Yves Lindegger 552

Yves Lindegger 552

Saison-Start 2019

Endlich ist es soweit. Wir sitzen im Wohnmobil und bewegen uns in Richtung Slovakiaring. Ich werde diese Saison die Int. Alpe Adria Meisterschaft bestreiten. Die Alpe Adria Meisterschaft ist eine hochangesehene Meisterschaft im Osten Europas. Der Veranstalter Lutec Racing  hat seine Wurzeln in Kroatien und organisiert diese Meisterschaft schon seit einigen Jahren.

Viele “alte“ WM-Fahrer und junge Talente machen die Meisterschaft zu einer der härtesten Meisterschaften Europas. Mal schauen was ich als kleiner Schweizer da so zu verrichten habe.

Diesen Mittwoch und Donnerstag werden wir noch Dunlop-Testtage auf dem Slovakiaring durchführen, bevor es dann am Freitag, Samstag und Sonntag mit einem straffen Programm weitergeht. Es liegen also harte, aber sicherlich lehrreiche Tage vor mir

Ich freue mich, Euch hoffentlich mit guten Ergebnissen und Berichten informieren zu können.

Wer die Rennen live verfolgen möchte, kann das im Youtube unter Lutec-Racing sehr gerne machen. Natürlich werden die Rennen auch auf Englisch kommentiert.

Wer keine Möglichkeiten hat, die Rennen live zu verfolgen, der findet auf meinem Facebook und Instagram-Account immer aktuelle Stories.

Gruss Yves #552